Überregionales SU-Treffen in Frankfurt

Allgemein 4

In den letzten Tagen blieb leider keine Zeit zum Bloggen,

denn ich war damit beschäftigt, Swaps zu machen.

 

meine swaps

 

90 Stück sollten es werden, also hieß es mal

schneiden, stanzen und stempeln.

Irgendwann waren die 90 dann auch mal fertig.

 

meine swaps1

 

Warum 90?

Weil sich für das Treffen 525 Demos angemeldet haben,

und ich mit so vielen wie möglich tauschen wollte.

 

Passend zu den Swaps mein Namensschild.

mein namensschild

 

Einige Geschenke wurden auch noch in den neuen In-Colors verpackt.

geschenke ffm

 

Am Freitag in der Früh ging es mit dem Auto Richtung Frankfurt.

Nach einer langen, anstrengenden Fahrt, kamen wir am Abend müde an.

Und ich war sehr gespannt, was mich am nächsten Tag erwarten würde.

Fortsetzung folgt…


  1. Deine Swaps waren echt der Hammer!!!!!!
    Alle Achtung, dass du 90 Stück gemacht hast!!!!
    Dickes Bussal!

  2. Liebe Claudia,
    ich habe eins deiner schönen Swaps ergattern können und durfte mir sogar die Farbe aussuchen. Vielen Dank dafür. Ich finde deine Swaps richtig toll!
    ich hoffe mein Swap hat dir auch gefallen. Fuchsige Grüße von Tina

  3. Hallo Claudia, ich komme gerade von Tina und hab dort deinen tollen Swap gesehen. Leider haben wir beide nicht miteinander getauscht. Aber ich will dir sagen, dass mir die Idee der Bandbefestigung an den kleinen Haftnotizzettelverpackungen richtig gut gefällt. (Band mit Ring “festhalten”). Das hab ich noch nirgends gesehen und hat nun einen festen Platz in meinem Hirn. Danke für´s Teilen und herzliche Grüße
    Monka

  4. Hallo Claudia, waaaas für eine Überraschung! ich hab einen Swap per Post von dir bekommen!!! Über diese Geste und diesen Gedanken freu ich mich ganz arg. DAAAANKE. Und ganz liebe Grüße an dich. Ich hab leider keinen Swap mehr übrig, . Mal sehen ob mit etwas als “Gegenleistung” für dich einfällt. Dauert aber ein wenig!
    LG Monika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>