Weihnachten im August

Allgemein 3

weihnachten im august

 

Nein, mir ist beim Arbeiten nichts auf den Kopf gefallen ;)

Aber ich habe heute etwas bekommen,

das ich mir jetzt schon eine Weile wünsche.

 

selphy

 

Lang überlegt – brauch ich ihn, brauch ich ihn nicht…

Nein, in Wirklichkeit bräuchte ich ihn nicht,

könnte die Fotos auch mit dem Drucker ausdrucken,

ABER: das WILL HABEN Syndrom war stärker.

 

Und haben wir nicht vieles, was wir eigentlich nicht bräuchten?

Und sind es nicht gerade DIE Dinge, die wir eigentlich NICHT brauchen,

die das Leben ein kleines bisschen schöner machen,

weil sie uns einfach glücklich machen?

 

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind,

beende die Arbeit für heute,

gehe jetzt Weihnachten feiern und mein neues Spielzeug testen.

 

In diesem Sinn: Merry X-mas!


  1. Magda - August 14, 2014

    Weihnachten kommt schneller als man denkt.
    Einen Grund zum Freuen braucht man zwischendurch immer wieder, als Motivationsschub.
    Wünsche dir viele “Freumomente”.

    LG Magda

  2. Gratuliere! Ich schmiere auch schon eine ganze Weile um den Selphy herum und konnte mich noch nicht überwinden…. Leider gibt es nur einen Anbieter….
    Ich wünsch dir viel Freude damit und lass einmal hören, wie du das Handling empfindest….

    Liebe Grüße
    Angela

  3. Super ich freu  mich  für  dich.  Hab gestern  das erste mal  mit einem  selphy  gedruckt  und der ist echt spitze. Ich glaub  der muss  auch auf  meine  Wunschliste. Wie  du so schön  sagst, die  Dinge  die wir nicht  wirklich  brauchen  machen  uns ein  bisschen  glücklicher. Dem kann  ich  nur voll  und  ganz  zustimmen 

    Lieben  Gruß Birgit 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>