Prosit 2015!

Mach was draus 3

logo mwd

Auflösung Dezember 2014

 

Dieses Materialpaket haben wir bekommen:

 

MWD Dez. 14

 

Die Farben schreien nach Silvester, oder?

Deshalb ist das daraus entstanden:

 

Claudia Bugl

 

Detailfotos

 

MWD 12 1

 

MWD 12 2

 

MWD 12 3

 

MWD 12 4

 

MWD 12 5

 

MWD 12 6

 

Schaut unbedingt bei Heike vorbei, es lohnnt sich wirklich!


  1. Mensch Claudia, du warst ja fleißig! Die Idee finde ich richtig super! Aber wo ist die tolle Hochzeitskarte geblieben? Oder habe ich etwas nicht richtig angeschaut? LG Tina

  2. Hallo Claudia, eine wirklich tolle Idee, diese ganzen Komponenten miteinander zu verbinden. Ein toller Countdown den du da gezaubert hast, man merkt dass dir die Farben liegen ;) Ich schicke dir ganz viel Gesundheit, Kreativität und auch schöne Momente für 2015. Alles Liebe aus dem Weserbergland. Herzlichst, Melanie

  3. Magda - Januar 1, 2015

    Hi, Claudia, das ist ja ein echter “Silvester” – Knaller.
    Fabelhaft deine Ideen. Das verspricht ja ein kreatives 2015 zu werden.
    Liebe Grüße
    Magda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>