Mini Ritter Sport – Verpackung

Anleitungen | Verpackung 4

Gestern hatten Claudia, Sandra, Martina und ich

ein kleines SU-Treffen.

Wir haben ein paar schöne, lustige, gemütliche und produktive Stunden miteinander verbracht.

Das schreit nach Wiederholung!

 

Diese Goodies habe ich den Mädels mitgebracht:

mini ritter sport verpackung2

Inhalt: 1 Mini Ritter Sport Tafel.

 

Material:

Papier: Savanne, Flüsterweiß, Pistazie und Altrosé.

Stempel: “Papillon Potpurri”, gestempelt in Pistazie,

und “Nett-iketten”, gestempelt in Altrosé.

Stanze: Designeretikett.

 

mini ritter sport verpackung1

 

Anleitung:

  Ritter_Sport_Verpackung_1

Ich habe die Ecken der Verschlussklappe gerundet,

das ganze schaut dann so aus:

 

Ritter_Sport_Verpackung_2

 

Den Streifen, der quasi als Verschluss dient,

habe ich 13 x 2 cm zugeschnitten,

und bei 3,6/4,7/9,8 und 10,9 cm gefalzt.

Nach Lust und Laune verzieren,

und schon ist die Verpackung fertig.


  1. die verpackung ist sooo süß!!! und die farben passen echt total gut zusammen!!!
    danke nochmals!!!!
    vlg martina

  2. So, das werd ich jetzt mal nachbasteln. Als Goodies für meine Workshopbestellung. Vielen Dank für die Anleitung und natürlich auch Dankeschön, dass ich ein Original davon bekommen hab. :)
    lg Sandra

  3. Liebe Claudia, das sind ja tolle Verpackungen und danke für die Anleitung. ich bin auch eine Niederösterreicherin in der Nähe von Amstetten
    glg Gertrude

    • Claudia - August 26, 2013

      hallo gertrude,
      ich freue mich sehr, dass du meine seite gefunden hast, und dass dir die verpackung gefällt!
      viel spaß mit der anleitung!
      vlg claudia
      p.s.: ich habe verwandte in rosenau/sb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>