Verpackung für Schokoriegel oder ähnliches

Anleitungen | Verpackung 2

Da ich nach der Anleitung gefragt wurde,

habe ich heute eine skizziert,

und Hannes war so nett, sie mir mit der Cameo-Software zu erstellen.

 

schokoverpackung

 

  verpackung schokoriegel

 

Ihr braucht:

 

.) einen Papierstreifen 27cm x 5cm

.) DP: 9,5cm x 4,5cm

.) einen Papierstreifen für die Innenseite: 15,5cm x 4,5cm.

.) Kreisstanzer: 1″ (oder passend für eure Süßigkeit)

.) Eckenrunder (falls ihr die Ecken runden wollt, mir gefällt es besser)

.) Crop-A-Dile (o. ä.)

.) Band

.) Material zum Verzieren

 

Anleitung:

 

.) den langen Streifen zuschneiden, und bei 16cm und 17cm falzen

.) die anderen Papiere schneiden und aufkleben

.) Kreis stanzen

.) die kürzere Seite wird 6,5cm vom oberen Rand festgeklebt

(ich habe den kurzen Teil vorher 2-3x vorsichtig über`s Falzbein gezogen,

damit es etwas vorgebogen ist)

.) ausgestalten – fertig!

 

Die Länge des Papierstreifens könnt ihr einfach und schnell an eure Süßigkeit anpassen.

 

Viel Spaß beim Nacharbeiten!


  1. Sandra - November 2, 2013

    Toll!
    Das werd ich gleich ausprobieren! Ideal für Anfängerinnen so wie mich, ich glaub das bring ich auch schon zam!  :) :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>