Demotreffen

Allgemein 4

Eine Idee entsteht,

die Planung beginnt,

man glaubt, dass man noch viel Zeit für die Vorbereitungen hat…

Aber dann ist es so wie immer.

Die Zeit vergeht total schnell,

und manches wird (so wie immer) erst auf den letzten Drücker gemacht.

Deshalb waren die letzten Tage etwas stressig.

Aber, selber schuld!

Es war ein toller Nachmittag, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen!

 

demos

 

Wie ihr seht, haben wir nicht nur (zuviel) gegessen und gequatscht,

sondern wir waren auch kreativ.

Okay, die einen mehr, ich weniger.

Ich habe mich ganz einfach verquatscht,

aber einige habe ich das erste Mal gesehen – endlich!

 

Zu so einem Treffen gehört ganz einfach ein Swap-Tausch.

Zu den Swaps kann ich nur sagen: Wow,

aber schaut selber.

 

anita Anita

 

astrid Astrid

 

bernd

Bernd

 

hannelore Hannelore

 

irene Irene

 

martina

Martina

nina Nina

 

renee Renée

 

sabine Sabine

uschi

Uschi

 

claudia Meine Swaps

 

Waren ein paar Anregungen für euch dabei?

 

Und von Bernd habe ich schon ein riesiges Geburtstagsgeschenk bekommen.

Bernd hat drauf bestanden, dass ich reinschaue.

 

geschenk bernd

 

Aber jetzt ist die Schachtel wieder zu,

und wird erst beim Geburtstag wieder geöffnet.

Herzlichen Dank, Bernd!!!

(Du bist verrückt…)


  1. Hallo , es war sehr lustig und kreativ,vielen lieben Dank dafür,und eins noch , verrückt sin ma ja alle a bissl , oder ????? 

    In diesem sinne , Alles liebe !!!!

  2. Sieht nach einem tollen Tag aus!
    lg Sandra

  3. Ach ja, ich würd auch gern… naja, ich hoffe doch, dass es 2014 noch eine Gelegenheit für ein größeres Treffen gibt… Alles Liebe, Beate

  4. wir haben dir für dir zu danke für die tolle Organisation. Der Raum ist echt super und so schön hell! 
    Die Swaps sind wieder alle echt toll geworden und du hast sie auch noch so schön fotografiert…., ich freu mich, dass ich dabei sein konnte und auch welche bekommen habe :-).
    lg
    *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>