FAN-TATZ-TISCH

Challenge | Karten 7

Ich glaube, dass sich keiner wundern wird,

dass dieses Set bei meiner ersten Bestellung einfach dabei sein musste.

 

Als ich den Sketch von

IN{K}SPIRE_me Challenge #156

gesehen habe,

hatte ich sofort die Idee für meine Karte vor Augen.

  inkspire 156

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen -

endlich kam das neue Set zum Einsatz,

und ausserdem wollte ich wieder mal bei einer Challenge mitmachen.

 

fan-tatz-tisch

Badge+Runner+up

 

Material:

Papier: Espresso, Orangentraum, Kraftkarton.

Stempel: “Poesie auf vier Pfoten”, “Ganz schön aufgeblasen”,

gestempelt in Espresso und Orangentraum.

Für die Sprechblasen und das Sentiment

habe ich den Marker in Espresso verwendet.

Stanzen: 1 3/8″  und 1 3/4″ Kreis, Wortfenster.

Framelits: Sprechblasen.

Stamp-a-ma-jig.


  1. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn du dir dieses Set nicht bestellt hättest :-).
    Eine süße Karte!
    Bussal!

  2. Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut, Claudia! Und nein, dass du dieses Set direkt mitbestellt hast, wundert wahrlich nicht (ging mir nicht anders *gg*).

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Die Katze ist super und die Idee mit den Fischen in den Denkblasen genial! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  4. Hallo,
    eine super Karte. Erinnert mich an Garfield. Nur Fressen im Kopf :-) 
    Habe erst einmal schmunzeln müssen. So sollen Karten sein!

    Viele Grüße
    Bettina

  5. Eine sehr coole Karte! Ich liebe Katzis, deswegen hast Du mit dieser Karte schon allein deshalb einen Stein bei mir im Brett ;) Ganz lieben Dank, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  6. Die Karte ist ja witzig mit den Gedanken der Katze ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  7. Ha ha, das ist ja schon fast ein Comic! Sehr süss, die arme Katze mit ihren leckeren Gedanken. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>