Blumige Verpackung

Verpackung 3

…für das Geburtstagsgeschenk meiner Schwägerin.

 

Im Moment lifte ich meine eigenen Werke…

…mal was anderes…

 

geschenk gabi

 

Vor ein paar Tagen habe ich ja meine Karte so gestaltet.

Auch hier habe ich wieder Brombeermousse und Honiggelb verwendet.

Der Spruch ist aus dem Set “Wimpeleien”,

gestempelt in Brombeermousse

und ausgestanzt mit den Framelits Tafelrunde.

Die Blüten wurden mit den Stanzen Kleine Blüte und Stiefmütterchen ausgestanzt.


  1. Magda - Juli 28, 2014

    Wow Claudia, die sieht echt super aus.

    Liebe Grüße Magda

  2. Hallo Claudia,
    schaue mir gerade dein Swap vom Geschäftstraining in München an. Eine tolle Idee und die Umsetzung so passend für den Veranstaltungsort. Habe mich gefreut dich wieder zu sehen. Von mir wie immer-fuchsige Grüße Tina

  3. Hi, die Tüte ist dir super gelungen, die Farbkombi ist klasse und ich bin sicher deine Schwägerin war begeistert ! Liebe Grüße Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>