Die Kinder können kommen!

Halloween | Verpackung 2

Es ist alles für morgen vorbereitet.

 

Ich weiß, dass es einige Leute gibt, die die Türe zu Halloween nicht öffnen,

wenn die Kinder anklopfen.

Ich gehöre zu denen, die es sich wünschen würden, dass sie anklopfen,

aber in unsere Gasse hat sich leider noch kein einziges Halloween-Kind verirrt.

 

Deshalb hab ich heuer die Packerl für meine Eltern gemacht.

Mal sehen, wie sie bei den Kindern ankommen.

 

die kinder können kommen a1

 

Da in den letzten Jahren immer 10 – 15 Kinder bei meinen Eltern geklopft haben,

habe ich 15 Packerl vorbereitet.

 

die kinder können kommen1a

 

P.S.: es liegt nicht an der Bildqualität, dass die Fotos so aussehen -

ich habe sie halloweenmäßig bearbeitet…

 

Edit:

Da ich gehofft habe, dass vielleicht doch jemand bei uns klopft,

habe ich diese Pommes-Boxen vorbereitet.

Leider umsonst.

Na ja, nicht ganz umsonst, es gibt Abnehmer. ;)

 

halloween pommes-box a

 

Auf dem ersten Bild sieht man das geprägte Spinnennetz

(findet ihr in der Ausverkaufsecke) besser, auf dem  zweiten Bild

schaut eher wie aus…

 

halloween pommes-box1a

 

Verwendetes Material:

Bigz Pommes-frites-Schachtel, Embossingfolder Spinnennetz, ,

Kürbisgelb, , Für dich, ,

Stanze Etikettanhänger, Stanze 3/4″ Kreis.

Tags: , , , , , , ,

  1. Hallo Claudia!

    Schade das bei euch die Kinder nicht kommen, ihnen ist was entgangen :-) WIr waren heuer auch das erste mal mit den Kindern, damit Leben in die Gasse kommt!

    LG Birgit

  2. Hallo Claudia,

    ich musste beim Lesen deines Beitrags schmunzeln – bei uns ist es auch eher so. Letztes Jahr hatte ich was vorbereitet und kein einziges Kind hat geläutet.
    Heuer habe ich auch wieder ein paar Sackerl vorbereitet, aber wir haben’s im Haus schon ein bisschen angekündigt – so hat sich doch jemand an unsere Tür verirrt. :-)

    Deine Säckchen gefallen mir auch sehr gut.

    LG cat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>