Eine halbe Hamburgerbox

Anleitungen | Mach was draus | Verpackung 3

für

logo mwd

im Oktober.

 

Diesen Materialbrief haben wir bekommen.

Vielen Dank, Heike!

 

MWD Oktober 1

 

Der Inhalt “musste” einfach halloweenmäßig verarbeitet werden.

 

claudia.bugl

  süßes oder saures innen a

 

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eine halbe Hamburger-Box machen könnt,

schaut euch das Video von Hannelore an.

 

So, das war das letzte Halloween-Projekt für dieses Jahr.

 

Schaut unbedingt bei HEIKE vorbei,

dort findet ihr die Umsetzungen der anderen Teilnehmerinnen.

Es sind wirklich tolle Inspirationen dabei!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

  1. Liebe Claudia, deine Hamburgerbox sieht schaurig schön aus. Wie ich sehe bietet sie auch reichlich Platz für Leckereien. Haben bei dir gestern ein paar Rübengeistern an der Türe geklingelt? Sie wären bestimmt ganz begeistert von einer gefüllten Version gewesen.
    Ganz liebe Grüße Tina

  2. Eine mehr süß als gruselige Box mit der herzigen Fledermaus. Eine tolle Idee.
    LG Magda

  3. HAllo Claudia!!

    Tolle Box, ich hab sie auf der Messe schon in anderen Farben gesehen. Eigentlich wollte ich sie sofort nachmachen, jedoch hab ich sie hergeborgt und seitdem sie wieder bei mir ist, bin ich noch nie dazu gekommen !!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>