Zweimal Schneemannsuppe, bitte!

Bloghop | KMO - Herbst 2014 | Verpackung 9

 

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut, beim 3. Teil von unserem

 

adventzauber 2014

 

Ihr kommt von Bettina? Dann seid ihr bei mir richtig.

 

Heute geht es um Verpackungen.

Ich möchte euch zwei Möglichkeiten zeigen,

wie ihr Schneemannsuppe verpacken könnt.

 

 Die Inspiration für die erste Verpackung habe ich mir bei Daniela geholt.

 

Schneemannsuppe 1

 

Für die zweite habe ich wieder mal die Pommesbox verwendet.

 

Schneemannsuppe 2

 

Collage Schneemannsuppe

 

Weiter geht`s bei Claudia.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag!

 

Die Teilnehmerliste, falls ihr irgendwo nicht weiter kommt:
Angi: angidoe.wordpress.com

Anita: nitisbastelkiste.blogspot.co.at

Astrid: astridspapiereuphorie.at

Beate: werkstickl.wordpress.com

Bettina: blumigspapierwelt.blogspot.co.at

Claudia B. (hier seid ihr gerade): mrs-catty.at

Claudia V.: farbenfreude.blogspot.co.at

Elvira: elvirasstempelzimmer.blogspot.co.at

Fanny: handmade-by-fanny.blogspot.co.at

Gudrun: kunterbunteshausibk.com

Hermine: aufstempeln.blogspot.co.at

Judith: bastelritter.blogspot.co.at

Manuela: stempelmanu.wordpress.com

Martina: tinas-bastelecke.blogspot.com

Nina: ninaskartenwelt.blogspot.co.at

Petra –  petrasstempelecke.blogspot.co.at

Renée E. –  stempelinas.blogspot.co.at

Uschi – uschi-ursula.blogspot.co.at


  1. Liebe Claudia, ich weiß gar nicht, welche Verpackung mir besser gefällt, sie sind beide zauberhaft! Danke für Deine tolle Idee. Eine Frage noch: Was ist eine Schneemannsuppe?! Liebi Grüessli, Renée

  2. *lach* da hatten wir ja dieses Mal die gleiche Idee für den Hop!
    Super sehen deine aus!
    vlg Martina

  3. Hallo Claudia,
    tja, die Schneemannsuppe war und ist wohl heuer auf jedem Basteltisch zu finden ;-). Ich glaube, es wurden noch nie so viele Mini-Marshmallows in Österreich verkauft wie heuer *lach*. Deine Verpackungen finde ich toll, der Schneemann auf der Pommesbox ist einfach hinreißend. Er freut sich anscheinend schon so auf das Süppchen – ohne zu wissen, dass er dann dahinschmilzt ;-) Liebe Grüße Elvira

  4. Wie schön sind denn diese Ideen!!! Ich glaub zwar, dass ich die Schneemannsuppe nicht mag, aber die Verpackung tät mich ja richtig dazu animieren!!!!

    GLG, Beate

  5. Liebe Claudia – die Schneemänner sind total süß. Mir gefällt aber der auf der Pommes-Box doch ein wenig besser, der sieht so glücklich aus :-)
    lg und noch einen schönen Sonntag,
    *astrid*

  6. Nina Bischof - Dezember 14, 2014

    Hallo Claudia,
    So auch du machst mir einen Gusto auf eine Suppe und leider hab ich keine zu Hause. 
    Der Schneemann auf der 2 Variante gefällt mir besonders gut.

    Lg Nina

  7. Oooooh – eine neue Version der Schneemann Suppe – sehr schön geworden …
    mir geistert das auch schon einige Zeit im Kopf herum, leider hat mir heuer die Zeit dazu gefehlt – aber nächstes Jahr dann vielleicht – wenn wir auch echten Schnee dazu haben *hihi*

    Liebe Grüße

    Anita

  8. Manuela - Dezember 14, 2014

    Hallo! Sehen super aus. Und 2x die selbe Idee ganz verschieden gemacht. Toll. Aber ich weiß immer noch nicht was eine Schneemannsuppe ist. LG Manuela

  9. Das ist ja zuckersüß!! Ich will auch eine Schneemannsuppe :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>