Minikalender in Schokodose

Block und Co | Bloghop 12

Herzlich Willkommen beim letzten Teil unseres Bloghops!

 

adventzauber 2014

 

Ich freue mich, dass ihr von Bettina zu mir gekommen seid!

 

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Minikalender verarbeitet habe.

Clean and simple, mit Monogramm.

 

Minikalender in Schokodose

 

Der Kalender versteckt sich in einer quadratischen Schokodose.

 

  Minikalender in Schokodose innen

 

Die Dose bietet auch Platz für Notizzettel und einen Minikugelschreiber.

Minikalender in Schokodose innen 2

 

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt,

und wünsche euch viel Spaß bei Claudia.

 

Die Teilnehmerliste, falls ihr irgendwo nicht weiter kommt:

Angi: angidoe.wordpress.com

Astrid: astridspapiereuphorie.at

Beate: werkstickl.wordpress.com

Bettina: blumigspapierwelt.blogspot.co.at

Claudia B. (hier seid ihr gerade): mrs-catty.at

Claudia V.: farbenfreude.blogspot.co.at

Elvira: elvirasstempelzimmer.blogspot.co.at

Fanny: handmade-by-fanny.blogspot.co.at

Gudrun: kunterbunteshausibk.com

Hermine: aufstempeln.blogspot.co.at

Judith: bastelritter.blogspot.co.at

Manuela: stempelmanu.wordpress.com

Martina: tinas-bastelecke.blogspot.com

Nina: ninaskartenwelt.blogspot.co.at

Petra –  petrasstempelecke.blogspot.co.at

Renée E. –  stempelinas.blogspot.co.at

Uschi – uschi-ursula.blogspot.co.at

Tags: , , , ,

  1. Schöne Idee – danke!
    Werd ich mir merken und bei Gelegenheit einfach mal darauf zurückgreifen!

    LG, katrin

  2. Liebe Claudia, Deine Idee gefällt mir sehr gut! Ich liebe Clean and simple ;-) Noch einmal vielen Dank fürs Organisieren dieses tollen Blog Hop! Liebi Grüessli, Renée

  3. Eine super Idee, zum Kalender noch Stift und Notizzettel dazuzugebene!
    Auf die Schokidose für die Kalender wäre ich nie gekommen!
    vlg Martina

  4. Eine super Idee, liebe Claudia – sehr schön!  Frohe Weihnachten! GLG Barbara

  5. Super Idee – sowohl für den Kalender, als auch für die Dose! Werd ich dann nach Weihnachten gleich (für mich) nachmachen, danke!
    lg,, *astrid*

  6. Hallo liebe Claudia,

    Super Dosen – Kalender … echt mal was ganz anderes :-)

    Lg, Anita

  7. Klasse, ein Kalender in der Dose mal was ganz anderes und auf jeden Fall nachahmenswert.
    LG Magda

  8. Eine gute Idee …… gefällt mir …..
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

  9. Manuela - Dezember 21, 2014

    Hallo! Jetzt weiß ich für was man diese Schokodosen verwenden kann. Ist eine ganz tolle Idee! Frohe Weihnachten Manuela

  10. Hallo Claudia, das ist ja wieder mal ein Unikat! Die einen haben in den Blechdosen ihre Zigaretten, die anderen ihre Pillen oder Gummiringerl, aber eine “Kalender to go” hab ich noch nie gesehen. Eine Super-Idee, alles ist beisammen, nichts fliegt in der Tasche herum, und ist sofort griffbereit. Wäre auch eine gute Idee fürs Handschuhfach im Auto. Ich glaube – das werde ich einfach nachmachen. Wie heißt es so schön: Inspiriere – Kreiere – Teile. Danke fürs Teilen ;-) LG Elvira

  11. Hallo Claudia, eine schöne und flotte Idee! Deine Farbwahl ist top. LG Tina

  12. Hallo liebe Claudia!
    Ich finde die Idee ganz große Klasse! Seit ich aber auch selbst eine
    “Original Claudia Box” besitze, bin ich überglücklich. Du hast gar keine Ahnung wie glücklich mich dein “fahrender Bote Hannes” gemacht hat……..
    Liebe Grüße
    Angela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>