Meine Elfenkarten

Bloghop | Karten | KMO - Herbst 2014 | Weihnachten 6

Einmal nur noch schlafen

 

Wer hätte gedacht, dass es heute noch einen Mini-Bloghop gibt?

Einen Tag vor Weihnachten…

 

Entstanden ist er, weil liebe deutsche Kolleginnen

bei unserem österr. Demo-Hop gern dabei gewesen wären.

Da dieser aber schon lang vorher geplant,

und alles fixiert war, ging das leider nicht.

Und deshalb hüpfen wir heute im kleinen Kreis.

 

 Ihr kommt von Michaela?

Herzlich Willkommen!

 

Ich möchte euch meine Elfenkarten zeigen,

die ich schon sehr lange mal machen wollte,

und heuer endlich geschafft habe!

 

Elfenkarte 1

 

  Elfenkarte 2

 

Noch immer meine Lieblings-Weihnachtskombi: rot und grün.

 

Beide Elfenkarten

 Bei JULIE findet ihr einen Film dazu.

 

Hier die Teilnehmerliste:

 

Claudia Bugl (hier bist du gerade): www.mrs-catty.at
Tina Deininger:  merkspanne.bastelblogs.de
Waltraud Kührmann:  colorsandpaper.bastelblogs.de
Michaela Wermuth:  stempelblume.bastelblogs.de

 

Vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß bei Tina!

  1. Na das ist ja eine super Idee :-).
    vlg Martina

  2. Liebe Claudia,
    ich möchte mich herzlich bei dir für deine schöne Idee mit dem kurzfristigem Mini-Blog-Hop bedanken und würde mich freuen, wenn wir des öfteren etwas auf die “Beine” stellen könnten. Du hast ja mit deiner süßen Karte schon einen Anfang gemacht ;-) .

    Ich wünsche dir heute schon ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Schöpfe viel Kraft für all die neuen “Aufgaben” ;-).
    Herzlichst Waltraud

  3. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die schöne Grafik.
    Deine Karte ist der Knaller.
    Mir sind die süßen Schuhe auch schon Mal aufgefallen
    aber nun muss ich sie wohl auch Mal werkeln.
    Ganz herzliche Grüße und viel Spaß beim Geschenk auspacken…morgen!
    Ich denke an dich!
    LG Tina

  4. Hallo Claudia,
    erstmal danke ich dir …auch wenn wir beiden das erstemal von einander Hören???
    Deine Karte ist zuckersüß und die muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie “Fröhliche Weihnachten” und erholsame Tage :-D
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    Ps: Die Grapfik ist super geworden, dankeeee dafür.

  5. Juhu und ich war eine der glücklichen Empfängerinnen einer solch schönen Karte.Danke dir Claudia.

  6. Hallo Claudia, ich komme gerade von Waltraud zu dir. Beinahe hätte ich auch noch mitgemacht aber leider bin ich krank, nächstes Mal aber gerne ;) Ich finde deine Elfenkarten einfach hammermäßig !!! Sowas von schön, dass muss ich mir merken ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachtenm ein paar ruhige Momente und schöne Geschenke. Komm gesund in 2015 an. Herzlichst Melanie, aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>