Norden grüßt Süden

Challenge | Karten 2

Im Februar habe ich es eeeendlich geschafft,

bei dieser Challenge mit zu machen.

Die ersten Stempelsets hatte ich leider nicht,

das von Jänner hatte ich zwar, aber den Abgabetermin verschlafen…

Was soll ich euch sagen? Gut Ding braucht Weile…

 

Dieses Mal war Waltraud dran, mit dem Set “”.

 

Norden-300x235

 

Mein Beitrag.

 

  Du bringst mich zum Strahlen

 

Da Waltraud krank ist, gibt es die Auflösung bei Tina.

Dort könnt ihr euch die anderen Beiträge ansehen,

und auch den Aufruf für März.

 

Herzlichen Glückwunsch an Tiziana!

Tags: , , ,

  1. Ohhh, Deine Karte gefällt mir wieder mal richtig gut. So schön clean and simple. Ein Traum. Die Aktion von Tina und Waltraud ist echt ganz toll, leider hab ich es bisher auch noch nicht gebacken gekriegt mal teilzunehmen. Bin gespannt, wann es mal klappt … ;-)
    Wie geht’s Eurer Katze?
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  2. Ja, so ist es, wenn einem mal das Licht aufgeht und der Funke überspringt! Eine tolle Karte, die wieder einmal zeigt, dass man auch mit wenig viel ausdrücken kann – eben clean & simple. Toll gemacht! Liebe Grüße Angela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>