Oh happy day

Challenge | Karten 4

Liebes IN{K}SPIRE me Team!

 

Ich finde eure Farbchallenges einfach toll!

Sie sind manchmal eine echte Herausforderung,

machen aber auch total viel Spaß!

 

Hier die Vorgabe für die aktuelle Challenge.

 

inkspire 188

 

Alle Farben sind meine Farben… Mein Werk.

 

Oh happy day

 

Diese Karte macht sich morgen auf den Weg -

zu jemand, der gestern einen sehr, sehr “happy day” hatte.

 

Auch ich hatte gestern ein ganz tolles Erlebnis.

Es hat mir wieder mal gezeigt, wie klein die Welt doch ist.

In einer Kreativgruppe auf Facebook hatte Rosi ein kleines Falzproblemchen.

Ich habe ihr versucht zu helfen.

Um die Startseite nicht ganz voll zu posten,

habe ich ihr eine Nachricht geschrieben.

 

Wir haben dann eine ganze Weile geschrieben,

das Problem konnte gelöst werden.

Und dann sind wir drauf gekommen,

dass wir am selben Tag, im selben Jahr, geboren sind.

Rosi lebt im Saarland, hat aber einen Bezug zum Burgenland,

weil sie dort auf einer Hochzeit war.

Der Bräutigam Saarländer, die Braut Burgenländerin.

Und wie manche von euch ja wissen, ist Hannes Burgenländer.

 

Aber es kommt noch besser -

aus dem Ort, in dem die Hochzeit statt gefunden hat,

war jemand mit uns in Wr. Neustadt im Internat.

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht.

Aber mich faszinieren solche Dinge immer total.

Und ich frag mich: war es Zufall oder Bestimmung,

dass wir uns so kennen gelernt haben?

Tags: , , , , , ,


  1. Liebe Claudia, 
    Es freut mich sehr, dass Dir unsere In { k } spire_me Challenge so viel Freude bereitet. Und ein bisschen Herausforderung muss ja schließlich auch mit dabei sein. 
    Vielen Dank fürs mitmachen und viele liebe Grüße, 
    ela 

  2. Whuaaaa, was für eine tolle Überraschung! Ich habe mich heute so über deine Karte gefreut, Claudia! Sie hat einen Ehrenplatz direkt an meinem Schreibtisch bekommen, sodass ich sie mir immer anschauen kann ;) Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ich mag Kleckse! Und Du hast Deine strategisch sehr schön positioniert. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  4. Liebe Claudia, danke für die nette Einleitung! Die Idee mit dem Text ist genial und wirkt klasse! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>