hair und mehr

Karten | Unsere Katzen | Verpackung 4

Es ist schon “etwas länger” her, dass ich beim Frisör war.

Also wurde es wieder mal Zeit.

 

 

 Die Frisörin war so begeistert von der Haarlänge (ca. 89 cm),

dass sie wirklich nur so viel wie nötig weg geschnitten hat ;)

 

 Auch, wenn es so ausschaut,

ich habe mir die Haare nicht färben lassen.

Das erste Foto wurde bei Tageslicht gemacht,

das zweite bei künstl. Licht.

 

Minnie Update – für alle, die immer an uns gedacht haben.

Die Haare wachsen nach.

 

hair Minnie 1

 

Schaut wirklich schon schön aus.

Nur das obere Ende der Naht kratzt sie sich nach wie vor immer wieder auf.

 

hair Minnie 2

 

Kommen wir von hair zu mehr, dem kreativen Teil.

Eine Mini-Leckereientüte…

 

Leckereientüte hello 1

 

…anstelle eines Kuverts.

 

Leckereientüte hello 2

Tags: , , , , , , , , ,


  1. Ich bewundere dich, dass du die Haare so lang lässt – ich glaub, mir würd das ordentlich auf den Nerv gehn ;-).
    Na das sieht ja schon super aus bei Minnie!!!
    Das Sackerl ist super geworden! Gefällt mir sehr gut!
    vlg Martina

  2. Na, das schaut ja wirklich schon gut aus bei eurer Minnie…. Das Leben normalisiert sich also wieder. Ich freu mich da für euch, es ist ja schön, wenn´s denn “Kindern” gut geht…… In der Tüte, gibt´s da Leckereien für die Vierbeiner? Für die wär das was ganz tolles, es würde wunderbar rascheln… Scherz beiseite: Eine tolle Verpackung! Liebe Grüße Angela

  3. Liebe Claudia, was für eine Haarpracht. Auch ich habe mir die Haare etwas wachsen lassen aber auf solch eine Länge bin ich noch nie gekommen. Nun überlege ich allerdings wieder einen Friseurtermin einzuplanen. Irgendwie sieht das kurze Haar bei mir pfiffiger aus. Etwas Farbe könnte ich allerdings auch gebrauchen. Knut sieht aus wie ein Bär. Der braucht auch Mal wieder einen Schnitt. Schön, dass bei deiner Katze alles wieder gut ist. Das Fell wächst nach und bald sieht man nichts mehr. Deine Leckereien-Tüte sieht super aus! Herzliche Grüße Tina

  4. Eva Mi - März 9, 2015

    Liebe Claudia,
    Ichhabe oft an Minnie gedacht. Wenn man selbst eine Katze hat, weiß man wie man mitleidet, 
    Deine Haare sind ein Hammer.
    Die tüt ist dir wieder gelungen. Du hast gerne Gelbtöne?!?
    Lg Eva 
    Hast du schon ein Projekt für Match the Sketch???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>