Alles Liebe mit Picture Perfect

Challenge | Karten 3

Wisst ihr, was ich mir gedacht habe, während die heutige Karte entstanden ist?

“Bist du narrisch, das ist eine schwere Geburt”.

Dabei hat mir der Sketch

 

inkspire 238

 

von IN{K}SPIRE me

sofort gefallen, und ich hatte auch schnell eine Idee,

wie meine Karte werden soll.

 

Es heißt aber noch lange nicht, dass mir die Karte,

die ich im Kopf habe, dann auch gefällt, wenn sie vor mir liegt.

Also habe ich einiges verändert, was natürlich total lange gedauert hat

(kurz überlegt, ob ich es besser lassen soll),

um mich letztendlich doch für den ersten Entwurf zu entscheiden.

Geht es euch auch manches Mal so?

 

 Hier nun das Ergebnis.

 

  Alles Liebe mit Picture Perfect

 

“Picture Perfect” ist ein wirklich schönes Set,

demnächst muss ich unbedingt eine Karte mit dem Vogel machen.

 

Bevor ich Schluss mache – Magda noch mal vielen Dank fürs

Geburtstagsgeschenk – genau meine Farben!

 

Geb. Magda

 

Unglaublich, ich habe fast einen Monat lang

Geburtstagsüberraschungen bekommen – ist das genial! ;)


  1. Oh, Deine Rosen sind toll geworden. Ich mag “Picture Perfect” auch total gerne, brauche aber immer ewig bis ich mich für eine Farb-Kombi entschieden habe. ;-) Schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge auch diese Woche dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Ach, das kennen wir doch alle! Hat sich aber gelohnt, die Blumen machen sich super! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Haha ja, und die Karten im Kopf sehen eigentlich nie so aus wie die gebastelten. :-) Ich mag Deine Karte aber total gern! Die Rosen sind einfach der Hammer… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>