Beste Wünsche zum Geburtstag

Karten 1

Heute möchte ich euch die Karte zeigen,

die eigentlich für die Global Design Project Challenge gedacht war.

 

Beste Wünsche zum Geburtstag 1

 

Ihr wisst eh, falsche Farbe und so…

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass

und gar nicht so schlecht zusammen passen. :)

 

Beste Wünsche zum Geburtstag 2

 

Kann sein, dass ihr in der nächsten Zeit noch ein paar Sachen

in dieser Kombi sehen werdet.

Ich hab nämlich noch einiges damit gestempelt,

bevor die Farbe auf dem Feuchttuch eingetrocknet war.

Tags: , , , , , , , , , ,

  1. Hallo liebe Claudia, ich kann nur sagen WOW! Ich finde beide Karten total schön, ich könnte mich nicht entscheiden, ob mir der Fisch oder der Schmetterling besser gefällt. Freu mich schon auf weiter Projekte mit dieser Farbkombi. Und außerdem hast du mich wieder mal an die Feuchttuch-Technik errinnert, die steht auch auf meiner To-do-Liste. Danke auch dafür. Glg Susanna :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>