Muttertag

Verpackung 3

Manche mögen ihn, manche nicht.

Bei uns ist er ein Tag wie jeder andere auch – Mama will das so.

Ich kann diesem Tag ehrlich gesagt auch nichts abgewinnen -

es braucht keinen bestimmten Tag, um für seine Mutter da zu sein,

oder ihr zu danken.

 

Und darum gibt es zum Muttertag eigentlich auch keine Geschenke.

Heuer aber schon, weil es sich grad so ergeben hat -

und ich höre Mama jetzt schon schimpfen,

damit kann ich aber leben! ;)

 

Muttertag 1

 

Wenn ihr genau schaut, seht ihr zwei neue Produkte!

Beide gehören zu meinen Favoriten.

 

Muttertag 2

 

Auf eines freue ich mich aber jedes Jahr:

 

Film Muttertag

 

Vor 23!!! Jahren haben wir diesen Film im Kino gesehen.

Und Tränen gelacht.

Auch heute noch werden bei passendem Anlass Aussagen aus dem Film zitiert.

Einfach ein Pflichtfilm!

 

Das ist mein Lieblingslied aus dem Film.

Tags: , , , , , ,

  1. Nina Bischof - Mai 8, 2016

    Gefällt mir gut deine Tasche. Und Muttertag ist Kult!!!!!!!!!! I sags glei, i hab mi net aufn Willi drauf gsetzt!!!!

  2. Tolle Tasche und sehr geiler Film – ist das wirklich schon 23 Jahre her!!!
    LG Birgit 

  3. Ich finde deine Tasche auch ganz toll! Die Banner finde ich klasse! Muss ich mir auch besorgen! Ich finde den Muttertag sehr schön. Natürlich muss es kein bestimmter Tag im Jahr sein, aber ich finde gerade für kleine Kinder ist es einfacher wenn sie dann für den Muttertag ein Geschenk basteln können. Ich freu mich schon wenn mein kleiner in den Kindergarten geht und mir zu Muttertag etwas selbst gebasteltes bringt, was er besonders für mich gemacht hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>