Der 1000. Post

Allgemein | Karten 3

…geht heute on!

 

Dass es so viele werden (und hoffentlich noch viel mehr!),

hätte ich mir bei meinem ersten Post nicht mal im Traum vorstellen können.

 

1. Post

 

Kurz und bündig hat alles begonnen.

Und ich kann mich noch gut dran erinnern, wie aufregend das alles war…

 

Und was einem da alles durch den Kopf geht -

wird überhaupt jemand meinen Blog finden/besuchen,

ist das, was ich mache überhaupt herzeigbar,

werde ich jemals einen Kommentar bekommen???

 

Aber es kamen ein paar Besucher, mit der Zeit wurden es mehr,

und sie haben hin und wieder Kommentare hinterlassen -

über jeden einzelnen habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig!

DAS hat sich bis heute nicht geändert!

 

Im Gegensatz zu den Werken…

Die erste Karte, die ich gepostet habe.

 

hemd

 

Jugendsünden ;)

Aber damals hat sie mir gefallen…

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

 

Als Beispiel eine Karte, die ich fürs Global Design Project gemacht habe,

mit dem SAB Set Flowering Fields.

Da habe ich wirklich überlegt, ob ich sie überhaupt “einreichen” soll,

weil sie mir nicht so wirklich gefallen hat.

Und dann sehe ich auf Pinterest das:

 

Flowering Fields

 

Noch viel, viel mehr habe ich mich aber darüber gefreut:

 

Friends and Flowers

 

Mir ist schon klar, dass es da draußen viele gibt,

für die es an der Tagesordnung ist, dass ihre Werke

von 100en gepinnt werden.

Für mich aber nicht, und deshalb freut mich das natürlich riesig.

 

Ca. 2 Wochen, nachdem ich zu bloggen begonnen habe,

habe ich an meiner ersten Challenge teil genommen.

Und wie ihr ja wisst, sind Challenges nach wie vor

fester Bestandteil meines Bloggerlebens.

Ich liebe die Herausforderungen, denen man sich immer wieder stellen muss.

Und es ist einfach toll, wenn sein Werk als Gewinner gewählt wird,

so wie heute beim Global Design Project.

 

Gute Gedanken 1, Stampin`Up!

 

GDP_Winner_Badge_01

 

Woohoo!

 

Diese wunderbaren Momente, eure Besuche

und eure Kommentare (auch die im Hintergrund) haben dazu beigetragen,

dass dieser Blog noch immer lebt.

Er ist ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte!

Und deshalb möchte ich mich bei allen meine Lesern

ganz herzlich bedanken!

 

1000. Post - danke, Stampin`Up!

 

P.S.: auf dieser Karte seht ihr meine zweite In Color Lieblingsfarbe -

.

Tags: , , , ,

  1. Glückwunsch zum 1000. Post! Ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und habe schon einige tolle Sachen gesehen, die Du gemacht hast. Weiter so und auf die nächsten 1000 Posts! LG Anja

  2. Hallo, liebe Claudia! Herzliche Gratulation kann ich da nur sagen, sowohl zu deinem 1000. Post als auch zu deinem Challenge-Gewinn. Ich mag deine Werke und Arbeiten sehr. Mach weiter so! Auf die nächsten 1000. :-) Glg Susanna

  3. Magda - Mai 24, 2016

    Liebe Claudia,
    auch ich möchte deinen Blog nicht mehr missen. Wie du ja weißt, ist er ein Pflichttermin in meinem Tagesprogramm. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich deinen Blog nicht besuche, außer ich bin sehr krank oder der Pc mag gerade nicht. Ich würde mich fast als mrs-catty blogsüchtig bezeichnen. Deine Werke faszinieren mich immer, weil sie schlicht, farblich harmonisch und total wirkungsvoll sind. Danke, dass du so viel Zeit und Liebe in deinen Blog investierst.
    Liebe Grüße dein treuer Fan (wie heißt da eigentlich die gegenderte Form? Fanin? )
    Magda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>