Elefantöse Glückwünsche

Verpackung 2

Meine Schwägerin mag Elefanten.

Als ich das Set “” im Katalog gesehen habe,

habe ich sofort gewusst, dass sie zum Geburtstag

irgendwas mit dem Elefantenstempel bekommt.

Es ist wieder ein Tassenkuchen geworden.

 

 Elefantöse Glückwünsche

 

Bei Geschenken, die man nicht wirklich gut einpacken kann,

weil sie irgendwie unförmig sind,

verwende ich immer wieder gerne die Papiersackerl.

Und für die Verzierung sind die Banner Framelits einfach perfekt,

deshalb habe ich sie auch wieder verwendet.

 

Elefantöse Glückwünsche 2

 

Das Set “” ist momentan mein absoluter Favorit -

ich war nicht glücklich als der Drehstempel raus geflogen ist,

aber dieses Set ist ein (mehr als) toller Ersatz,

und (aus meiner Sicht) einfacher in der Handhabung.

 

Ausserdem kann man damit jeden Wunschtext stempeln,

ich kann euch die Anschaffung nur empfehlen!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

  1. Sieht echt toll aus die Karte. Das Labeler Alphabet habe ich auch hier liegen; aber bei mir klappt es bis jetzt noch nicht, dass es so schöne Abdrücke gibt, die auch lesbar sind. Hast Du da vielleicht einen Tipp für mich, wie das Ergebnis so gut wird wie bei Dir? Oder ist da einfach etwas Übung erforderlich? Viele Grüße und einen schönen Sonntag! Anja

    • Claudia - Juli 24, 2016

      Danke, Anja! Auch bei mir werden nicht alle Abdrücke schön, aber die besten Resultate bekomme ich, wenn ich die
      Stempel- und Perforiermatte beim Stempeln verwende, bei allen Klarsichtstempeln. Ich hoffe, dass ich dir weiter
      helfen konnte! GLG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>