Glückwunsch in Minzmakrone

Karten 2

Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Von Erholung kann bis jetzt leider noch keine Rede sein.

Tiggi

 

tiggi

 

hat wieder etwas zugenommen,

die Infusionen und das Medikament dürften gut anschlagen.

Er braucht allerdings nach wie vor viel Aufmerksamkeit.

 

Zum Werken komme ich leider nicht wirklich,

aber am Donnerstag hab ich eine Geburtstagskarte gemacht,

die heute pünktlich!!! beim Geburtstagskind angekommen ist.

Und somit kann ich euch wieder mal was zeigen.

 

glueckwunsch-in-minzmakrone

 

Danke an alle, die für Tiggi die Daumen drücken!


  1. Liebe Claudia! Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.Ich bin ja ein absoluter Minzmakrone-Fan. Und ich drücke auch weiter die Daumen für Tiggi! Alles Gute und glg Susanna

  2. Liebe Claudia,
    eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert, und ich habe mich RIESIG darüber gefreut.
    Es freut mich auch, dass Tiggi brav zunimmt, (wenn es auch nur wenige Gramm pro Woche sind) und es ihm hoffentlich bald wieder besser geht. Er ist ja ein richtiger Prachtkerl, und schaut so richtig zum knuddeln aus, wie er so da liegt!
    Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Tiggi, und auch dir ein paar erholsame Tage! LG Elvira

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>