Was man mit Steckperlen noch machen kann

Tipps und Tricks 2

Vielleicht habt ihr noch Steckperlen zu Hause,

und wisst nicht, was ihr damit tun sollt?

Dann solltet ihr euch dieses Video ansehen.

 

 

Dienstag ist mein (Linedance) Tanztag.

Deshalb weiß ich nicht, ob ich am Abend noch zum Bloggen komme.

Spätestens morgen geht es dann aber los mit der

Präsentation der Messewerke.

Und ich beginne auch, die versprochenen Anleitungen einzustellen,

bzw. zu verlinken.


  1. Magda - April 1, 2014

    Ein tolles Video! Bügelperlen gibt es ja in zahlreichen Arten recht günstig. Danke für den Tipp.
    Lg Magda

  2. Na das ist ja mal eine tolle Idee. Von den Bügelperlen haben wir noch massenhaft zu Hause. Danke für den Tipp! Bussal!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>