Kleine Fische werden groß…

Allgemein 2

An dieses Lied musste ich heute den ganzen Tag denken,

denn meine Nichte Betti feiert heute ihren

18. Geburtstag!

 

 

Das ist aber nicht der einzige Grund zu feiern,

denn sie hat heute auch noch einen großartigen Erfolg erzielt.

Sie wurde doppelte Vizeweltmeisterin

bei der

Racketlon WM in London!

 

betti wm london

 

betti semifinale

 

silber

 

Wir sind mega stolz auf dich, Betti!

Zum Feiern bist du ja heute leider nicht gekommen,

aber am Dienstag werden wir das nachholen,

nach der Führerscheinprüfung.

Wir drücken dir für Dienstag ganz, ganz fest die Daumen!


  1. wenn das mal kein Grund zum Feiern ist……..Gratuliere, auch wenn sich das Mädel selbst das tollste Geburtstagsgeschenk gemacht hat! Bei so einer Leistung ist sehr viel Disziplin und auch Ehrgeiz gefordert! Ich habe selbst gar nicht gewusst, dass es diese Kombi-Sportart gibt. Eine Disziplin allein ist für sich schon ein starkes Stück, aber die Kombi dieser doch sehr schnellen Sportarten… Hut ab!

    Liebe Grüße und natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag an das Mädel – Angela

  2. Maria Flandorfer-Salmina - September 7, 2014

    Liebe Claudia,
    herzliche Glückwünsche an Betty!
    „Kleine Fische werden groß…“ es ist wirklich ein entzückendes Lied. Ich musste es mir gleich anhören.
    Liebe Grüße an alle deine Lieben,
    Bussi Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eingabe *