Match the Sketch No. 37

Challenge | Karten 2

Die Vorgabe der MtS Challenge

 

 

Meine Umsetzung

 

mts 37a

 

Meine Karten glitzern ja eher selten,

aber bei dieser musste es sein.

Die Schneeflocken habe ich mit gestempelt.

 

mts 37 zoom1

 

Es hat etwas länger gedauert, bis mir zu diesem Sketch was eingefallen ist.

Manchmal ist es einfach schwierig, als wäre da eine Blockade,

aber das kennt ihr wahrscheinlich auch.

Aber noch viel schwieriger finde ich es, gute Fotos davon zu machen.

Für`s Fotografieren geht oft sehr viel Zeit drauf,

aber wirklich zufrieden bin ich sehr selten.

Meistens wirken die Werke im I-net ganz anders als in Natura…

Tags: , , , , , , , , , , ,

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. 
    Wie niedlich der Eisbär nach den Sternen schaut :-) Ich mag dieses Stempelset so gern, dass ich es gar nicht mehr weglegen kann.
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

  2. Hallo Claudia,
    ich hab auch nicht auf Anhieb eine Idee für den Sketch gehabt. :) Aber ist bei dir toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>