Punch Art Krähe

Challenge | Verpackung 5

Nachdem ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe,

schaffe ich es dieses Mal noch auf den letzten Drücker.

Dabei wollte ich eigentlich mal früher schlafen gehen (es ist 1:22).

Okay, vielleicht morgen.  ;)

 

Hier der (noch) aktuelle Sketch von IN{K}SPIRE me.

 

inkspire me 167

 

Meine Umsetzung.

 

punch art krähe1

 

Die Anleitung für die Krähe habe ich hier gefunden.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. Hihi, hätte ich gestern noch reingeschaut, hätte ich Dein Werk quasi druckfrisch gesehen. Das mit dem früh ins Bett gehen klappt bei mir auch nie so, wie geplant… Ich freu mich, dass diese süße Krähe bei Inkspire_me mitspielt, denn sie passt perfekt zum Herbst! Ganz liebe Grüße, Kirstin

  2. Boah, da warst Du wirklich spät unterwegs. Ich war aber auch noch auf und hab die Box kurz nach dme Einstellen entdeckt. Der Rabe ist sehr putzig und passt gut auf, dass niemand den Inhalt klaut ;-) Danke für’s Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Das mit dem früh schlafen gehen nehm ich mir auch jeden Tag vor. :-) Bei den Vorschaubildchen auf IN{K}SPIRE_me habe ich an den Raben Socke gedacht. Ist jedenfalls toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

  4. Eva Mi - Oktober 14, 2014

    Liebe Claudia,
    Sehr schön geworden!
    Habe gestern auch bis 1,30 h FRÜH eine Double Tri Folder Karte gebastelt.

    Lg Eva 

  5. Hallo Claudia,

    der Rabe ist ja der Hit, und passt total zum Herbst. Danke fürs Verlinken zu der Anleitung, den muss ich natürlich (irgendwann) auch nachbasteln.
    Und übrigens, ich nehme mir auch immer vor, zeitiger schlafen zu gehen, und es ist schon wieder 01:40 ;-)
    LG Elvira
    PS: Und dann muss ich zu dieser Uhrzeit noch soooo schwierige Rechenaufgaben lösen *lol*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>