Diamanten

Anleitungen | KMO - Herbst 2014 | Verpackung 1

…hab ich heute für euch, aber aus Papier.

Obwohl echte sicher gut reinpassen würden…

Wobei, wer mich kennt weiß, dass er mir damit gar keine Freude machen würde.

 

Diamanten

 

Da ich meine Diamanten nur für Dekozwecke gemacht habe,

sind sie nicht gefüllt, dafür aber geklebt.

Wenn ihr sie füllen wollt, könnt ihr in der Nähe der Spitze

Löcher machen, einen Faden durch ziehen,

und sie so verschließen.

Wenn ich sie verschenken würde, würde ich sie auch noch dekorieren.

 

 Sie sind wirklich einfach zu machen, es heißt nur falten, falzen, falten…

Im Stempelkeller Buxtehude findet ihr eine bebilderte Anleitung dazu.


  1. Hi Claudia, mit echten Diamanten kann ich auch nichts anfangen aber man könnte sie gegen Bastelbedarf eintauschen. Deine Diamanten sind klasse. Das Designerpapier Stille Nacht ist einfach wunderschön. Habe gestern schon das neue Frühlingspapier verbastelt. Einfach nur schön! Unser Knut ist krank und quält sich mit Fieber und Schmerzen. Wir waren heute beim Tierarzt und nun versorge ich ihn mit Spritzen. Sein Maul macht er nicht auf. Werde gleich Mal mit ihm knuddeln. Deine Weihnachtskarte habe ich Unserem Karten-Tausch beigefügt. Vier Beiträge habe ich heute geschrieben. Der Kuchen für morgen ist gebacken und die Taschen sind gepackt. Ein Bericht folgt. Denk an dich! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eingabe *