Bearing Gifts

Karten | Weihnachten 2

Ja, ich habe ihn mir doch noch kaufen müssen,

und hab heute eine Karte damit gemacht.

 

Bearing Gifts

 

Nach langer, langer Zeit habe ich endlich wieder mal coloriert.

 

Bearing Gifts Zoom

 

 Bärig, oder? ;)

Tags: , , , , ,

  1. Oh meine liebe – ist diese Karte wieder zauberhaft geworden – deine Kindchen sind einfach zauberhaft geworden – ich glaub ich muss dann auch nochmal. Dank dir für die tolle Idee un duch mit den ton in ton Farbetönen – das hat einfach was. Sei ganz lieb gegrüßt Steffi

  2. Ich bin zwar nicht der Hansi Hinterseer, aber ich finde die Karte – im wahrsten Sinn des Wortes – auch BÄRIG! Wunderschön coloriert, in den typischen Weihnachtsfarben, super!
    Ich hab nur eine Sorge: Hoffentlich verliert das Mädchen das Weihnachtspäckchen nicht, wenn sie es so voller Freude in die Luft wirft ;-)
    LG Elvira

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>