Eine Valentinskarte

Challenge | Karten | Unsere Katzen 5

…habe ich doch gemacht, denn bei

IN{K}SPIRE me

gibt es ein Valentinstags-Special.

 

inkspire 184

 

Eine Valentinskarte

 

Den Ballon habe ich mit Abstandspads aufgeklebt,

was man auf dem Foto leider nicht sieht.

 

Heute wurde endlich die Naht entfernt.

Zu Hause – erst mal ausrasten,

 

Minnie Gräte

 

und dann die Gräte waschen.

Irgendwie wirkte sie richtig befreit.

 

Minnie Gräte 2

 

Die Wunde sollte ein paar Mal am Tag mit Kamillentee abgetupft

und mit Bepanthen eingeschmiert werden.

Nach der ersten Verarztung wissen wir jetzt,

 

Minnie Kamillentee

 

 dass Minnie nicht nur Cola und Kaffee, sondern auch Kamillentee schmeckt. ;)

 

Sie schafft es übrigens auch schon, aus diesem Leiberl zu schlüpfen.

Zum Glück werden wir es jetzt nicht mehr lange brauchen!

Tags: , , , ,

  1. Eine tolle Idee mit dem Ballon!

    Jö, jetzt ist Minnie zum Nilfperd avanciert ;-).
    Süß, wie sie da aus dem Häferl trinkt!

    vlg Martina

  2. Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner klasse Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst. Ich wünsche Deiner Minnie gute Besserung und sie sieht in ihrem Laibel ja wirklich zucker süß aus.
    Viele liebe Grüße,
    ela

  3. *Schmunzel* Eine tolle Feinschmecker-Katze habt ihr da, bin gespannt, was sie sonst noch so alles mag! Fein, dass es der Mieze wieder besser geht, na denn “Prost” mit Kamillentee, der ist ja wenigstens nicht schädlich…… Deine Karte ist super! Dieses Stempelset habe ich schon einige male in Verwendung gesehen, ich muss es haben!!!! Liebe Grüße Angela

  4. Ach, diese Textstempel sind einfach so schön! Und bei Deiner Karte passt er perfekt! Gefällt mir gut. Gute Besserung der Katze! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Eine ganz tolle Idee, den Stempel als Luftballon-Band zu verwenden! Das werd ich mir merken! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Und auch alles Gute für Eure Minnie! So eine zuckersüße Dame mit offenbar erlesenem Geschmack. Liebe Grüße, Kirstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>