Post für Helga

Karten | Verpackung 3

Helga hatte gestern Geburtstag.

 

Aufgrund der großen Entfernung ist es leider nicht möglich,

dass ich ihr persönlich gratulieren kann.

Ich hoffe aber sehr, dass wir bald wieder ein “Teamtreffen” machen können!

 

Mein Plan, dass das Paket am Samstag bei Helga ankommt,

ist nicht aufgegangen – die Post hat nicht mitgespielt.

Und dabei habe ich geglaubt, dass es mittlerweile in ganz Österreich

Samstagszustellung gibt…

 

Geburtstag Helga

 

Aber egal, Helga hat sich auch heute über die Post und den Inhalt gefreut.

Und das hat auch mich gefreut.

 

Geburtstag Helga 2

 

Die Karte habe ich passend zur Verpackung gemacht.

 

 Geburtstag Helga 3

 

Nur mehr 3 Tage!


  1. Helga Klotz - August 30, 2016

    JAAAAAAAAA ich hab mich sehr gefreut über dieses Paket. Vom Inhalt ganz zu Schweigen:-) aber der bleibt ein Geheimnis. Vielen Dank, Claudia für die Überraschung. Dicken Knuddler.

  2. Liebe Claudia!

    Da kann ich nur sagen: WOW! Die Verpackung und Karte sehen einfach umwerfend aus! Total chic, genau mein Geschmack, eine super edle Kombi!!! Was für ein Blauton ist das? Das ist doch nicht das neue jeansblau, oder doch?!

    Sonnige Grüße,
    Anne-Katrin

    • Claudia - August 30, 2016

      Liebe Anne-Katrin,
      vielen Dank, ich freu mich total, dass dir die Kombi gefällt!
      Ich habe Marineblau verwendet, weil es auch im DP ist. Aber Jeansblau mag ich auch total gern.
      Ganz liebe Grüße nach Deutschland!
      Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>