Sternenkonfetti

Karten 2

So heißt die Stanze, mit der ich diese Karte gemacht habe.

 

sternenkonfetti


  1. Hallo Claudia,

    super – die Materialien habe ich alle zu Hause und diese Karte geht sich noch locker aus bis Weihnachten ! Danke für die Inspiration !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  2. Servus liebe Claudia,
    eine tolle schlichte Karte ist da entstanden – ich habe sogar alle Materialien dafür zu Hause und es ginge sich zum Nachbasteln noch locker aus bis Weihnachten ;-)

    GLG Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>