Und plötzlich ist nichts mehr wie es war

Trauer 3

… und es tut so schrecklich weh!

 

Es wird hier in der nächsten Zeit wieder sehr still sein.

 

Ich habe heute Früh einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren,

meine Mama.

 

Mama, wo immer du jetzt bist,

ich hab dich lieb!

Amoi seg`ma uns wieder!

 


  1. Helga Klotz - Februar 25, 2017

    Claudia, es tut mir so leid, ich fühle so sehr mit dir. Du hast jetzt einen Engel-Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Kraft.Helga

  2. Liebe Claudia,
    mit Bestürzung habe ich diese schlimme Nachricht erhalten. Das Schicksal trifft euch heuer in ganz besonderem Ausmaß. Auch viele noch so gut gemeinte Worte, können den Schmerz nicht lindern, den ihr gerade empfindet. Ich möchte dir trotzdem mein aufrichtiges Beileid aussprechen, und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Alles Liebe
    Elvira

  3. OMG, Claudia, ich habe diesen Post gerade erst gelesen. Es tut mir so leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    lg Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>